linsens welt

  Startseite
    deutschland
    york
    biegenstr
    marbacherweg
    marburg
    manchester
  Archiv
  how to
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/linse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!!!
Ich kann nicht glauben, dass ich tatsaechlich zuhause bin. Der Abschied war lang und traurig (wie es sein sollte) und gestern war auf jedem Fall der Highlight - das werde ich echt nie in mein leben vergessen. Die Fotos sind auch toll, obwohl ich sehe im letzten ein bisschen bescheuert aus. Ich habe noch gestern am Flughafen viel geweint und Ulis Gedicht und Adels Brief gelesen - beide sehe schoen. Es war dann toll meine Mutter zu sehen aber alle Zuege waren verspaetet und ich habe schon die deusche "effizienz" vermisst.
Ich bin gerade hier in Wales aufgewacht nach einem 12 stundigen und sehr gebrauchten Schlaf und bin verwirrt aber glucklich - besonders das ich weiss, dass ich marburg und den letzten teil meines lebens richtig verabschiedet habe und dass ich weiter gehen kann. Aber hoffentlich habe ich euch nicht richtig verabschiedet, weil ich euch bald wieder sehe.
Ich liebe euch alle sehe und danke mich nochmal vom Herzen fuer meinen tollen Geschenk.
Lindsey

ps. Ich weiss nich von wem die  Fotos sind - wo soll das stehen? Aber danke.

31.8.06 15:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mareike (31.8.06 18:13)
Hey Lindsey!

Schön, dass du gut angekommen bist!
Und Du fängst wohl schon an Deutschland zu glorifizieren, die deutsche Bahn ist jawohl voll ätzend und die deutsche Pünktlichkeit.... .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung